• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

calvaro
Level 1
61 von 914

Hallo Dorisa1

kannst du mir mal schreiben auf meine

xxx*

 

Liebe Grüsse

Calvaro

 

*Beitrag wurde durch Swisscom geändert.

Editiert
Lenormand
Level 1
62 von 914

So eine schlechte Programmierung eines Spiel habe ich ja noch nie gesehen.

Eigentlich unglaublich schlecht, manipulativ programmiert.
90 % aller gespielten Spiele werden durch den WEis beeinflusst und vorallem entschieden.

Der ach so gross publizierte Schieber Jass, soll doch bitte einen neuene Namen erhalten "Weiser Jass"

Fazit: Ganz miese Programmierung !

Lenormand
Level 1
63 von 914

Diese Programmierung entbehrt jeglicher Fairness noch einer guten Programmierung.

Fazit: Absolute Schrott Programmierung ... 90 % aller gespielten Spiele werden durch die Fantasie programmierten, manipulativen Weisen beeinflusst und vorallem entschieden. Hat überhaupt nichts mehr mit Jassen zu tun. Einfach nur ein schlechter Wiz !

calvaro
Level 1
64 von 914

Wann nimmt endlich mal jemand von der Swisscom stellung, von den xxxx Schreiben und fragen von den User.

Ich warte jetz noch paar Tage, dann werde ich bei der Direkton vorsprechen, hab beziehung in der obere etage,

dann werde ich denen erklären was sie hie für ein Progammierer angestellt haben wo so ein Schrott ins Netz stellt.

 

Dieser Jass ist einfach nur lächerlich und gehört vom Netz!!!!!!!

 

judy
Level 1
65 von 914

ja herr inspektor zum glück schauen sie gerade rein. hab mich seit gestern versucht vertraut zu machen im einzelspiel, um dann mal online nicht in stress zu kommen mit der handhabung, aber ich hab mich schon geärgert über das programm, weil z.b.

1. mein partner mein nell absticht, nachdem ich ausspiele und er trumpf nach geschoben angesagt hat.

2. so doof programmiert ist, dass immer sobald 1 od. 2 trumpfrunden gespielt wurden der trumpfmachende automatisch noch den letzten trumpf ausspielt anstatt für einen guten stich behält.

3. sticht mein partner mit trumpf, von welchem nur er noch hat-mein as, von welchem ich 3 blatt angesagt hab...

 

also bitte herr inspektor das muss verbessert werden sonst gibt es frust!

vielen dank!

judy

Lenormand
Level 1
66 von 914

Was mich brennend interessieren würde ... WARUM ist einer, der weniger Punkte und weniger Durchschnittswert und weniger Runden gespielt hat ... besser klassiert im Ranking ?

Vogel Gryff
Level 1
67 von 914

ich bin seit Anfang dabei mit jassen, denn das ist der einzige Sport, den ich mit meinem Alter noch ausführen kann.

Aber der Beginn dieses Sports bagann bei mir scho vor dem 2. Weltkrieg.

Ich möchte behaupten, ein fairer Sportler zu sein.

Aber jetzt zu meinem Thema.

Die Anfangs-Uebergangs- und Probezeit ist vorbei.

Ueber was ich mich am meisten aergere, sind die Aussteiger.Die Organisation muss jetzt ab Neu Jahr Nägel mit Köpfen machen und die Aussteiger von Anfang hart bestrafen. D.h. jeder Aussteiger muss mit Punkteabzug und mit Tagesstrafen gebüsst werden, damit auch diese endlich lernen, wie man mit Freunden- Jasskollegen u.s.umgeht.

Somit komme ich zum Schluss, wünsche allen beteiligten schöne, erholsame und ruhige Feiertage und einen guten

Rutsch in`s NEUE JAHR.

VOGEL GRYFF 

Vogel Gryff
Level 1
68 von 914

Ja mein leiber Jasskllege, genau dieses Problem habe ich jetzt angeschnitten und Dir Jury muss unbedingt etwas dagegen tun, sonst wird es ein Spiel wie " MENSCH AERGERE DICH NICHT"

Gruss Vogel Gryff


@Dan69 schrieb:

Ich habe mich angemeldet und ein paar Spiele gemacht. Jedoch wird die Motivation immer kleiner. Jedemal wenn der Gegner schlecht im Spiel war, sind diese einfach abgehauen.... Das ist escht mühsam!


 

Mondsucht
Level 3
69 von 914

@calvaro schrieb:

Wann nimmt endlich mal jemand von der Swisscom stellung, von den xxxx Schreiben und fragen von den User. Ich warte jetz noch paar Tage, dann werde ich bei der Direkton vorsprechen, hab beziehung in der obere etage, dann werde ich denen erklären was sie hie für ein Progammierer angestellt haben wo so ein Schrott ins Netz stellt.

 

Dieser Jass ist einfach nur lächerlich und gehört vom Netz!!!!!!!

 


 

Wenn du besser programmieren kannst, dann melde dich bei support@jass.bluewin.ch und rette die Welt 😉

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
tchad47
Level 1
70 von 914

nach mirmuss zuerst der projektleiter ausgewechselt werden

grüns schössli tchad47

tchad47
Level 1
71 von 914

Hoi Bussard (Vogel Gryff)

 

mer sälber paiärd das sälde.

wel i ganz anderi jassziite ha

abbrecherghööredi di unerschti kategorii

me chas leidererscht be eröffnetem spielerkänne

e grüens schössli tchad47

 

 

Lenormand
Level 1
72 von 914

Warum "hauen" diese ab ? Weil der Partner einfach ein * ist, und keine Ahnung von einem Partnerschieber hat. Aber egal, es gewinnen immer, die die am meisten Weisen. der Weis entscheidet und beeinflusst zu 95 % das Spiel. Auch das Ranking ist ein absoluter Witz. Habe mehr Punkt, habe mehr Runden, habe den besseren Durchschnitt, aber bin 30 - 40 Ränge zurück ... lachhaft !

 

 

* Beitrag durch Swisscom geändert.

Editiert
Lenormand
Level 1
73 von 914

SSSSSSSSSSSSSSSSSSoooooooooooooooooo eine Witz Programmierung !!!!!!!!!!!!!!

Vogel Gryff
Level 1
74 von 914

Mich stören die Uebeltäter, die sich Jasser nennen und beim ersten Fehlstich vom Partner schon wieder aussteigen.

Die sollen doch besser in die Dorfkneipen gehen zum jassen da können sie sich direkt unterhalten mit den Gegnern.

Vogel Gryff
Level 1
75 von 914

@judy schrieb:

ja herr inspektor zum glück schauen sie gerade rein. hab mich seit gestern versucht vertraut zu machen im einzelspiel, um dann mal online nicht in stress zu kommen mit der handhabung, aber ich hab mich schon geärgert über das programm, weil z.b.

1. mein partner mein nell absticht, nachdem ich ausspiele und er trumpf nach geschoben angesagt hat.

2. so doof programmiert ist, dass immer sobald 1 od. 2 trumpfrunden gespielt wurden der trumpfmachende automatisch noch den letzten trumpf ausspielt anstatt für einen guten stich behält.

3. sticht mein partner mit trumpf, von welchem nur er noch hat-mein as, von welchem ich 3 blatt angesagt hab...

 

also bitte herr inspektor das muss verbessert werden sonst gibt es frust!

vielen dank!

judy


Aber wenn ich das gleiche meine wie Du, dann macht dasw nur der Computer, wennDein Partner ausgestiegen ist.

calvaro
Level 1
76 von 914
Vogel Griff
ich wäre dabei wenn wir zwei mal ins Rest,Vogel Gryff einen Jass klopfen zusammen, als mit diesem schmarren hier abzugeben.
Lenormand
Level 1
77 von 914

Das Spiel ist einfach ein absoluter schlechter Witz. Absolute miese Programmierung, man kann es nicht genug erwähnen. Völliger Bullshit diese einfältige Programmierung. Nicht ein einzige Spiel kann man spielen, ohne, dass der Weis das scheiss Game entscheidet un beeinflusst, in jedem Spiel werden "immer" 700 bis 1200 Punkte gewiesen, absolute Fantasie. Und ich möchte behaupten, dass sogar von manipulationen gesprochen werden kann.

Lenormand
Level 1
78 von 914

Du spielst noch nicht lange und kannst es vermutlich auch nicht.

Bist auch einer von denen, die "einfach Vorhand" machen ? Bist auch einer von denen, die Oben oder unten ansagen und irgend ein Karte ausspielen. Bist auch einer von denen, die schieben und der Partner mach ober oder unten und du spielst einfach eine Karte aus, anstatt ein As oder ein 6er ? Oder bist auch einer von denen die über 700 Punkte weist ? Odr bist auch einer von denen, die schieben und im allen Ernstes glauben, der Partner müsse nun ein Hammerblatt haben und wenn er kein Hammerblatt hat, ist er scheisse ? Wenn du alle Fragen mit Ja beantworten kannst .... dann geh und spiele Differenzler oder geh Pokern ! RJS

Lenormand
Level 1
79 von 914

Dich interessiert ob der scheiss jass gefällt. Völliger Bullshit.

Jeder Match wird durch den Weis entschieden, es werden immer immer immer immer bis zu 1200 Punkte in einem einzigen Match gewiesen..... was hat das mit jassen zu tun. Weisen ist ja recht und gut und gehört auch zu diesem Spiel, aber jedes Spiel wird durch den Weis entschieden. Fix fertiger Bullshit dieser ach so gross publitierter Bluewin- swisscomm Scheiss jass !


@Inspector schrieb:

Ich bin neu hier und sage mal "Hallo"...

und wollte mal wissen, wie Euch der neue Jass gefällt, bzw die vorab Testversion und wie Ihr damit zurechtkommt?




Lenormand
Level 1
80 von 914

So ein scheiss Game. Mein Partner und ich führen während des ganzen Spiels, mit jassen wohl verstanden und nicht mit fantasie Weisen und dann kommts, wie immer , der Gegner weist 4 Nell und ein 5 Blatt bei einem von uns angesagten Oben. Fazit: wieder das Spiel verloren ! Fazit: Scheiss Game scheiss Game scheiss Game scheiss Programmierung. Es ist wohl verstanden kein Software Fehler, sondern schlicht und einfach eine scheiss Programmierung ! Man kann nicht müde werden um dies immer wieder zu schreiben ... scheiss Game ! RJS

Nach oben