• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Festnetzanrufliste via swisscomlogin anschauen

Stontauntal33
Level 1
1 von 7

wie kann ich meine Festnetzanrufliste via swisscomlogin anschauen????????????

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

kann mmich einloggen aber darf nichts sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
6 von 7

Ich glaube, deine Tastatur ist defekt, die "?" und die "!" klemmen wohl....

 

Ansonsten guckt du:

https://www.swisscom.ch/telephony/online/app/VoipCallList?lang=de&backlink=https%3A%2F%2Fwww.swissco...

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
6 Kommentare 6
Stontauntal33
Level 1
2 von 7

Festnetzanrufliste-via-swisscomlogin-anschauen.html

 

 

Stontauntal33
Level 1
3 von 7

weiss nicht

....

user109
Super User
4 von 7

@Stontauntal33  hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht z.B. Chrome, Firefox usw.

 

manchmal hängt die Seite. Mit F5 Webseite refreshen, sollte dann funktionieren.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
POGO 1104
Super User
5 von 7
POGO 1104
Super User
6 von 7

Ich glaube, deine Tastatur ist defekt, die "?" und die "!" klemmen wohl....

 

Ansonsten guckt du:

https://www.swisscom.ch/telephony/online/app/VoipCallList?lang=de&backlink=https%3A%2F%2Fwww.swissco...

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
ThomasS
Community Manager
7 von 7

Besten Dank für deine gestellte Frage @Stontauntal33.

Wir befinden uns hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Ich denke, die Frage ist mit einem einzigen Fragezeichen genauso verständlich und wirkt zudem viel freundlicher.  Respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig, siehe dazu auch: Verhalten und Funktionen 

 

Bezüglich deines Anliegens: @POGO 1104 hat dir den entsprechenden Link ins My Swisscom Kundencenter bereits gepostet. Wenn du nach dem Login mit deinem Swisscom Login einen Hinweis bezüglich Aktivierungscode erhältst, so müssen wir zuerst deine Identität überprüfen, bevor wir dir diese Informationen zeigen dürfen. Der Aktivierungscode wird dir dann nach der entsprechenden Meldung per Post zugestellt. Nach Erhalt kannst du diesen beim erneuten Login ins My Swisscom Kundencenter eingeben.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Nach oben