• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Facebook SMS Code

Grohungi31
Level 1
1 von 9

Hallo zusammen

 

vielleicht kennt sich jemand von euch aus, ich hoffe es... bei meinen FB Account habe ich diese 2 Stufen Verifizierung (schön blöd ich weiss) nun habe ich vor ca 48 Stunden meinen Browser Verlauf im FB gelöscht und wollte mich neu anmelden, ich bekomme keinen SMS Code. Ich kann auch zu meiner eigenen Sicherheit keinen neuen mehr anfordern. Weiss jemand wie ich trotzdem wieder auf mein Konto zugreifen kann? Ach ja und ich habe schon ein neues PW gesetzt und alle Sitzungen geschlossen! 

Danke für eure Hilfe und lg

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Grohungi31
Level 1
9 von 9

Danke. Hatte gerade eine sehr nette Dame von Swisscom dran haben festgestellt dass wenn man imassage ausgeschalten hat sollte man den Button als sms empfangen eingrschalten haben hatte ich aber nicht: deshalb kam der Code nicht an. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie lange die Blockade dauert... bis sie mir den nächsten Code schicken

8 Kommentare 8
WalterB
Super User
2 von 9

@Grohungi31 

 

Hast Du Dir den Link unten schon mal angesehen ?

 

https://de-de.facebook.com/help/163155247081024?helpref=uf_permalink 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Grohungi31
Level 1
3 von 9

Ja, alles schon ausprobiert. Totale Blockade! FB habe ich auch schon 5 mal angeschrieben. 

DomiP
Super User
4 von 9

Lösche mal die Browser-Cookies und andere Browserdaten. Danach versuche dich über "facebook.com" anzumelden. Solltest du keine SMS erhalten, würde ich den Facebook-Support kontaktieren. Die Telefonnummer oder die Mail-Adresse findest du auf der Supportseite oder unter "Hilfe".

 

Da ich momentan keinen Zugriff auf Facebook habe, kann ich dir leider keinen Link geben.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Grohungi31
Level 1
5 von 9

Hallo danke hab ich auch schon versucht. FB Support schon 100 mal kontaktiert. Leider habe ich die Antwort in mein Support Postfach erhalten, da ich mich nicht anmelden kann wird es schwer die Nachricht zu lesen 🤔

DomiP
Super User
6 von 9

Du hast also auch deinen Zugang zum Mail-Postfach verloren?

Welchen Anbieter nutzt du?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Grohungi31
Level 1
7 von 9

Nein zum Mail funktioniert noch. Ich kann mein FB Passwort ändern erhalte jedoch denn SMS Code nicht. 

DomiP
Super User
8 von 9

Da wir hier eigentlich mehr auf Swisscom Services antworten, würde ich dir empfehlen mal diese Seite anzusehen : https://m.facebook.com/help/283100488694834

 

 

Wir, wie auch Swisscom kann dir das Passwort nicht zurücksetzen, da Facebook zu Facebook Inc. gehört. 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Grohungi31
Level 1
9 von 9

Danke. Hatte gerade eine sehr nette Dame von Swisscom dran haben festgestellt dass wenn man imassage ausgeschalten hat sollte man den Button als sms empfangen eingrschalten haben hatte ich aber nicht: deshalb kam der Code nicht an. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie lange die Blockade dauert... bis sie mir den nächsten Code schicken

Nach oben