• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Darstellung der Kontakte in der Swisscom Home App

Selva
Level 2
1 von 4

Die Kontaktliste auf meinem Samsung S7 ist sauber alphabetisch geordnet. In der Swisscom Home App ist jedoch alles wild durcheinander und so unbrauchbar. Eine Kopie auf die Internet Box ist so sinnlos.

Was muss ich tun, um die Kontakte 1:1 dargestellt zu bekommen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
CarinaB
Level 2
4 von 4

Hallo @Selva 

 

Danke für deine Mitteilung. Werden die Kontakte falsch unter "Internet-Box" oder "Smartphone" angezeigt? Wir können das Problem zurzeit nicht reproduzieren und wären dankbar über eine Supportanfrage. Diese kannst du uns auf: homeapp-faq.swisscom.ch übermitteln oder direkt aus der Home App unter "Hilfe zur Home App" im Bereich "Hilfe", somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

Hallo @Selva

 

Könnte es sein, dass es deine Kontakte nach Familiennamen und nicht nach Vornamen sortiert hat?

@CarinaB hast du einen Tipp für Selva?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Selva
Level 2
3 von 4

Hallo SamelID

 

Die Kontakte auf meinem Handy sind alpahbetisch nach meinem persönlichen Gusto gelistet. Das sind Nachnamen, Uebernamen, Aliasse etc.

Die App sollte einfach alles so übernehmen wie es ist. Wenn sie das nicht kann, ist sie für mich unbrauchbar. Jedenfalls werde ich sicher nicht alle Einträge stur nach Schema X neu erfassen. Wäre dann einfach zu schön gewesen für die Handapparate vom Festnetz...

 

Vorerst mal danke

Selva

CarinaB
Level 2
4 von 4

Hallo @Selva 

 

Danke für deine Mitteilung. Werden die Kontakte falsch unter "Internet-Box" oder "Smartphone" angezeigt? Wir können das Problem zurzeit nicht reproduzieren und wären dankbar über eine Supportanfrage. Diese kannst du uns auf: homeapp-faq.swisscom.ch übermitteln oder direkt aus der Home App unter "Hilfe zur Home App" im Bereich "Hilfe", somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Nach oben