• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bildgrösse

Dietrich Iselin
Level 1
1 von 5

In Swisscom Mycloud finde ich unter dem Register alle Bilder. Sie sind aber gross und teilweise verzerrt. Früher einmal konnte ich die Bildgrösse einstellen, was auch zum Suchen praktisch war. Wie stellt man die Bildgrösse ein? Früher gab es einen entsprechenden Link.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cymett
Level 6
5 von 5

@DomiP 

Zur Zeit ist dies nicht geplant, aber ich nehme es gerne auf und leite es als Feedback weiter 🙂

LG

cymett

4 Kommentare 4
DomiP
Super User
2 von 5

Wie es aussieht ist diese Funktion auch bei mir Futsch.

 

Aber melde es doch mal dem myCloud-Support: https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114093978493

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

cymett
Level 6
3 von 5

Hallo @Dietrich Iselin 

 

Beziehst du dich auf myCloud Web?

Dort gibt es seit ein paar Wochen die neue Fotoansicht bei der die Bilder nicht mehr quadratisch angezeigt werden sondern unterschiedlich gross (je nach Format des Fotos). 

Mit dieser Neuerung wurde die Option, dass man die Bildgrösse einstellen kann ausgebaut.

 

In den Apps für iOS und Android kannst du jedoch weiterhin die Bildgrösse selber einstellen indem du rein- oder rauszoomst. 

 

LG

cymett

DomiP
Super User
4 von 5

@cymett wird es aber diese Einstellung wieder geben, dass man die Bilder am WebUI auch etwas kleiner machen kann? Gerade auf einem 13-Zoll-Laptop ist es recht schade, da man wirklich enorm viel Scrollen muss...

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

cymett
Level 6
5 von 5

@DomiP 

Zur Zeit ist dies nicht geplant, aber ich nehme es gerne auf und leite es als Feedback weiter 🙂

LG

cymett

Nach oben