• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

App nur auf Englisch

tlaemc00
Level 1
1 von 6

Nach letzter Update ist das App wieder nur noch auf English, und die Titelmenü sind mit kommischer Namen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
CarinaB
Level 2
6 von 6

Hallo @tlaemc00 

 

Das Problem wurde behoben und mit der aktuellsten Version funktioniert die Home App wieder auf französisch.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

@tlaemc00 

 

Von welchem App ist die Frage ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
tlaemc00
Level 1
3 von 6

Home App sorry 😉

 

WalterB
Super User
4 von 6

@tlaemc00 

 

Kann es sein das Du auf dem Mobile Gerät anstelle von Deutsch eine andere Standard Sprache hast ?

Was ist es , iOS oder Android ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/smartlife/home-app.html#T=3fb45f00-6b5d-498e-b5dd-410c0c5d74...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
MamunB
Level 2
5 von 6

Hallo @tlaemc00 ,

Liebe Community,

 

Dieses Problem ist leider mit dem letzten Update der Home App aufgetaucht und kommt unseres Wissens nach nur dann vor, wenn das Gerät auf Französisch eingestellt wird.

Wir entschuldigen uns für die entstandene Umstände.

 

Mit dem nächsten Home App Update wird dieses Problem behoben. Wir würden uns nach dem Release des Updates über eine Rückmeldung freuen.

 

Besten Dank für eure Geduld und Freundliche Grüsse

 

Mamun

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Home App
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Home App
CarinaB
Level 2
6 von 6

Hallo @tlaemc00 

 

Das Problem wurde behoben und mit der aktuellsten Version funktioniert die Home App wieder auf französisch.

 

Beste Grüsse,

 

Carina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich Home App Support
Nach oben