cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Home App läutet einmal ausserhalb WLAN

Contributor
1 of 3

Mit der Home App (auf iOS) und aktivierter Telefoniefunktion läutet es auf meinem Handy einmal, wenn jemand auf unserer Festnetznummer anruft, ich mich währenddessen aber ausserhalb unseres Heim WLAN befinde. Seltsam. Eigentlich würde ich erwarten, dass die App überhaupt nicht reagiert, wenn ich mich nicht im heimischen WLAN befinde. 

 

Hat jemand Ideen, woran das liegen könnte oder ähnliche Erfahrungen?

2 Comments
Highlighted
Expert
2 of 3

Hallo,

 

erstmals wäre es dir zu empfehlen, dass du weitere Posts auf Deutsch im betreffend auch deutschen Abschnitt der Community ablegen würdest - so können dir mehr Leute helfen...

 

Bist du eventuell über VPN im Netzwerk? Ansonsten würde ich sagen, dass eventuell versucht wird, die Unterstützung solcher Funktionen auch aus externen Netzen einzubinden - es könnte eine Art Test sein...

 

Gruss

Viele Wege führen zum Ziel - wenn dir meine Antwort gefällt, drück doch auf den Daumen - wenn sie dein Problem gelöst hat, drück auf das häckchen.
Contributor
3 of 3

Danke, habe die Frage im Dt. Forum gestellt > siehe Beitrag hier.

Thread kann hier geschlossen werden

Back to top