• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wo finde ich die FW Version meiner WLAN Box?

TiRohn
Level 4
1 von 3

Guten Tag zusammen

 

Ich habe heute mal versucht die FW Version meiner WLAN Box heraus zu finden, aber ich habe nirgends die Info gefunden. Für die IB Box habe ich es, auf dem 192.168.1.1 Portal, aber wo ist es für die WLAN Boxen?

 

Gruss und danke

TiRohn

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Anonym
2 von 3

Gibt 2 Möglichkeiten derzeit:

 

a: in die IB einloggen, dann links Diagnose auswählen, dann rechts kannst Du zwischen IB x und WLAN - Box wählen. Auf WLAN - Box klicken und da findest Du die Version.

 

b: direkt die IP - Adresse der WB aufrufen und mit dem gleichen PW wie für die IB einloggen.

2 Kommentare 2
Anonym
2 von 3

Gibt 2 Möglichkeiten derzeit:

 

a: in die IB einloggen, dann links Diagnose auswählen, dann rechts kannst Du zwischen IB x und WLAN - Box wählen. Auf WLAN - Box klicken und da findest Du die Version.

 

b: direkt die IP - Adresse der WB aufrufen und mit dem gleichen PW wie für die IB einloggen.

TiRohn
Level 4
3 von 3

Super, besten Dank!!

Nach oben