abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN Box verbindet sich nur über WLAN

Novice
Nachricht 1 von 5

Ich habe leider dasselbe Problem, das cyrill wyss am 23.4. beschrieb. WLAN Box verbindet sich nicht über Ethernet BB. Div. Kabel probiert, verschiedene Zimmer, immer dasselbe.

Die Box verbindet sich immer nur über WLAN. FW 09.02.05, Box heute gekauft und eigentlich gehofft, dass das Leiden mit dem Repeater Vergangenheit ist .. 

 

4 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 5

Und direkt mit einem Kabel an die Internet Box in diesem Fall auch nicht?


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Novice
Nachricht 3 von 5

Das habe ich tatsächlich noch nicht probiert. Werde ich morgen machen, für heute reicht es.

Community Manager
Nachricht 4 von 5

Hallo @ClaudiaL

 

Hat es mit dem Tipp von Tux0ne geklappt? 

 

Gruss Samuel

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
Nachricht 5 von 5

Leider nein ...

bin im Moment ziemlich genervt. Mit Apple Airport war das nie ein Problem...