• Geschlossen

WLAN Box verbindet sich nur über WLAN

ClaudiaL
Level 1
1 von 5

Ich habe leider dasselbe Problem, das cyrill wyss am 23.4. beschrieb. WLAN Box verbindet sich nicht über Ethernet BB. Div. Kabel probiert, verschiedene Zimmer, immer dasselbe.

Die Box verbindet sich immer nur über WLAN. FW 09.02.05, Box heute gekauft und eigentlich gehofft, dass das Leiden mit dem Repeater Vergangenheit ist .. 

 

4 Kommentare 4
Tux0ne
Level 9
2 von 5

Und direkt mit einem Kabel an die Internet Box in diesem Fall auch nicht?

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
ClaudiaL
Level 1
3 von 5

Das habe ich tatsächlich noch nicht probiert. Werde ich morgen machen, für heute reicht es.

SamuelD
Swisscom
4 von 5

Hallo @ClaudiaL

 

Hat es mit dem Tipp von Tux0ne geklappt? 

 

Gruss Samuel

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
ClaudiaL
Level 1
5 von 5

Leider nein ...

bin im Moment ziemlich genervt. Mit Apple Airport war das nie ein Problem...

Nach oben