• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

WLAN Box und Ethernet Anschluss

TiRohn
Level 4
1 von 3

Hallo zusammen

Ich habe zur Zeit 2 WLAN Boxen als WLAN Erweiterungen im Einsatz. Nun möchte ich an einer Box ein Gerät per LAN an einem der Ethernetanschlüsse anhängen. Funktioniert das einfach so, oder muss ich da noch was einstellen?

Gruss und danke,

TiRohn

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
tolscj00
Level 3
2 von 3

Hallo TiRohn

 

Du kannst das LAN Kabel einfach einstellen und es muss nichts programmiert oder eingestellt werden.

 

Gruss Jürg

2 Kommentare 2
tolscj00
Level 3
2 von 3

Hallo TiRohn

 

Du kannst das LAN Kabel einfach einstellen und es muss nichts programmiert oder eingestellt werden.

 

Gruss Jürg

TiRohn
Level 4
3 von 3

Prima, herzlichen Dank für die prompte Antwort!

Nach oben