• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Smartlife box neu start

phpillonel1
Level 2
1 von 4

Seit 1 Woche, mein Box startet permanent neu. Was kann ich machen ?

 

Danke.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
phpillonel1
Level 2
3 von 4
Danke schön !

Am Freitag, habe ich dieses Form ausgefüllt, gestern wieder.

Heute, habe ich direkt eine Email geschickt.

Auch, am Telefon habe ich heute, sowie gestern versucht. (Es ist aber heute Feiertag).
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@phpillonel1 schrieb:

Seit 1 Woche, mein Box startet permanent neu. Was kann ich machen ?

 

Danke.


Siehe Link zu Kontakte !

 

https://www.swisscom-smartlife.ch/support/kontakte-und-support/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
phpillonel1
Level 2
3 von 4
Danke schön !

Am Freitag, habe ich dieses Form ausgefüllt, gestern wieder.

Heute, habe ich direkt eine Email geschickt.

Auch, am Telefon habe ich heute, sowie gestern versucht. (Es ist aber heute Feiertag).
phpillonel1
Level 2
4 von 4
 
Nach oben