• Geschlossen

SmartHome: Qbee - Kamera - steuerbar über die Internet-Box App

Anonym
1 von 6
Editiert
5 Kommentare 5
Tux0ne
Level 9
2 von 6

Die Kamera speichert diese sensiblen Daten nicht in der Schweiz. Ich denke jeder Konsument sollte sich darüber nochmals Gedanken machen um selber zu entscheiden, was ein gutes Produkt ist:

 

https://www.tuxone.ch/2016/12/swisscom-smarthome-zum-dritten-daten.html

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
MS_Züri
Level 1
3 von 6

Hi Es gelingt mir nicht die Kamera zu installieren. Meldung auf dem Iphone ist, dass ich mit dem WLan der Internet-Box verbunden sein muss. Das bin ich! Habe auch schon einige Resets gemacht. Alles ohne Erfolg. An was kann es liegen? 

Tux0ne
Level 9
4 von 6

A Internet Box App neu installieren

B WPS Verbindung zwischen Kamera und Router erstellen und so versuchen

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
WalterB
Super User
5 von 6

@MS_Züri schrieb:

Hi Es gelingt mir nicht die Kamera zu installieren. Meldung auf dem Iphone ist, dass ich mit dem WLan der Internet-Box verbunden sein muss. Das bin ich! Habe auch schon einige Resets gemacht. Alles ohne Erfolg. An was kann es liegen? 


Ist die Kamera in einem guten Bereich vom WLAN der Internet-Box ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
POGO 1104
Super User
6 von 6

Evtl. ist auch eins von beiden Geräten im Gast-WLAN der Internetbox.

Es sollten/müssen beide Geräte an derselben SSID angemeldet sein

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben