• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Router nicht im Verteilerkasten

booKa
Level 2
21 von 25

Er hat die Leitung ins Büro irgendwie gemessen und dann mitem einem Elektrogerät etws gemacht. Nun ist der Router im Büro und im Verteilerkasten habe ich den Switch installiert. Sorry leider kann ich es auch nicht genauer sagen.

hed
Level 7
Level 7
22 von 25

Dann ist es jetzt ja genau so, wie es allgemein empfohlen wird. Statt den Router in den Verteikasten und den Switch ins Büro sind die Standorte dieser beiden Devices nun vertauscht.

Tux0ne
Level 9
23 von 25

Er wird eine Buchse nicht korrekt aufgeschaltet haben oder die Kontake waren nicht sauber in der Schneideklemme. Das war eigentlich klar, da der Verteiler so an sich eigentlich i.O ist.

 

(Ausgenommen das der Elektriker da viel Geld in den Sand setzt indem er da einen 5 Reiher mit 2 Felder verbaut und nicht mal einen Drittel davon gebraucht. Abgesehen von der etwas teureren Komponentenwahl. Aber was gut ist darf auch was kosten. Ache ne, er musste ja zweimal kommen, dabei war es nicht mal AZ : Alle zweimal 😉 )

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
booKa
Level 2
24 von 25

Wie soll ich den unteren Absatz verstehen tuxone? 🙂

user109
Super User
25 von 25

@booKa 

 

Tux0ne Zitat:

(Ausgenommen das der Elektriker da viel Geld in den Sand setzt indem er da einen 5 Reiher mit 2 Felder verbaut und nicht mal einen Drittel davon gebraucht. Abgesehen von der etwas teureren Komponentenwahl. Aber was gut ist darf auch was kosten. (Ausgenommen das der Elektriker da viel Geld in den Sand setzt indem er da einen 5 Reiher mit 2 Felder verbaut und nicht mal einen Drittel davon gebraucht. Abgesehen von der etwas teureren Komponentenwahl. Aber was gut ist darf auch was kosten. Ache ne, er musste ja zweimal kommen, dabei war es nicht mal AZ : Alle zweimal

clipboard_image_1.png

 

"Ache ne, er musste ja zweimal kommen, dabei war es nicht mal AZ : Alle zweimal

In der Elektrobranche ist dieser Spruch jedem geläufig."

 

Mit AZ ist eine Elektrofirma gemeint, die bekannt dafür ist / war? , das Arbeiten nicht immer beim ersten mal korrekt ausgeführt werden.

 

 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben