• Geschlossen

PS4 nicht mehr auf der Geräteliste

Bipleupau18
Level 1
1 von 4

Ich habe eine PS4, die problemlos läuft, aber leider fehlt sie mir seit heute Nachmittag auf der Geräteliste (kann die Internetzeit nicht mehr limitieren für meinen Sohn).

Wie kann ich ein "verlorenes" Gerät wieder finden?

3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

Versuche es einmal mit einem Kaltstart der InternetBox (Netzschalter aus, einige Sekunden warten, Netzschalter wieder ein). Wenn die IB wieder gestartet ist, kann es einige Minuten dauern, bis alle eingeschalteten Geräte im Netzwerk wieder sichtbar sind. 

AlessioC
Level 2
3 von 4

Lieber @Bipleupau18, hat die Unterstützung von @hed dein Problem gelöst? Wenn ja, kannst du den entsprechenden Beitrag als Lösung markieren, damit zukünftige Thread-Leser schneller zur Lösung gelangen?

 

Ich mache eine Kaufmännische Ausbildung und aktuell helfe ich der Swisscom Community
Ich mache eine Kaufmännische Ausbildung und aktuell helfe ich der Swisscom Community
Bipleupau18
Level 1
4 von 4

Ja (und nein). Die PS4 ist zwischenzeitlich wieder drauf, aber nicht mehr als PS4 aufgeführt, sondern mir einem achtstelligen Code.

Ebenso fehlt die PS4 auf der Übersichtsseite.

Wichtig für mich, ich kann den Kinderschutz wieder „steuern“ 😉 😄

Nach oben