• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

LED bei WLAN Box ausschaltbar?

Anonym
21 von 31

OT. Mit der Home App hatte ich noch nie Zugriff auf die WLAN Boxen. Immer nur Fehlemeldung. 

Auch Unter Geräteliste kommt nix. Hat das sonst jemand?

sonst klappt alles. Also nicht weiter schlimm. Dachte anfangs das kommt noch aber hat sich nie geändert. Naja. 

roeSh
Level 4
22 von 31

Unter Geräteliste ist die Wlan Box sichtbar

Anonym
23 von 31

Wie gesagt. Bei mir nicht 😜

WalterB
Super User
24 von 31

@roeSh  schrieb:

Unter Geräteliste ist die Wlan Box sichtbar


Wo meinst Du jetzt beim Home-App, dort sollte es ab der 10er IB2 Firmware vorhanden sein ?

 

 

LED-WLANBOX.jpg

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
roeSh
Level 4
25 von 31

Wenn die Lösung umgesetzt ist für die Kunden, akzeptiere ich dies als Lösung, vorher nicht. Danke fürs Verständnis.

WalterB
Super User
26 von 31

@roeSh

 

Welche Firmware hast Du jetzt auf der Internet-Box 2 ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/firmware-aktualisierungen-fuer-ihre-internet-...

 

Für freiwillige Tester stellt Swisscom eine Beta Version zur Verfügung. Es handelt sich dabei um Firmware Versionen welche neue Funktionen oder Fehlerbehebungen beinhalten. Diese Firmware ist in Beta Status und wurden Basis-Tests unterzogen, jedoch können noch immer Fehlfunktionen auftreten. Swisscom leistet für Beta Versionen keinen Support und übernimmt keine Haftung für etwaige Schäden die dadurch verursacht wurden. Im Falle von Problemen kann wieder auf die letzte offizielle Firmware-Version aktualisiert werden. Bitte melden Sie uns festgestellten Firmware-Fehler über dieses Kontaktformular.

 

Bevor Sie die Beta Version installieren, stellen Sie sicher, dass Ihre Internet-Box auf der aktuellsten Firmware Version ist. Dies ist die Voraussetzung zur Aktualisierung auf eine Beta Version.

 

Beta Version Router Firmware herunterladen

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
roeSh
Level 4
27 von 31

09.05.00/10.00.66/01274

WalterB
Super User
28 von 31

Ja diese Firmware unterstützt das WLAN-Box LED noch nicht, Du kannst auf die offiziale 10er Firmware warten, oder die Beta installieren das musst Du selber entscheiden.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
roeSh
Level 4
29 von 31

Wann wird dies funktionieren?

kaetho
Super User
30 von 31

@roeSh 

Aktuelle Software hier checken/downloaden und installieren, dann geht's ...

 

Thomas

Anonym
31 von 31

Alle WB sind schon upgedated. Einfach die Home - App benutzen. Dort im Bereich Internet auf die WLAN - Box gehen, Box auswählen und es gibt einen Schieberegler für die Helligkeit. 

Nach oben