• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internetbox 2 ausgeschaltet

belindaa
Level 1
1 von 9

Meine Internetbox ist seit heute ausgeschaltet und geht nicht mehr an. Alle Kabel stecken richtig und wurden auch scho aus und wieder eingesteckt. Die Box reagiert auf nichts.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
belindaa
Level 1
8 von 9

ui da muss ich jetzt wohl schnell antworten. Ich weiss nicht woran es lag, sie hat am Abend plötzlich wieder funktioniert, war komisch. 

8 Kommentare 8
kaetho
Super User
2 von 9

Hi, dann ist sie wahrscheinlich hinüber (sofern du wirklich alle Eventualitäten schon durchgecheckt hast. Netzteil ok? Kein Stromausfall auf der Steckdose? Einschaltknopf der IB2 rastet ein? Nicht mal das rote Lämpchen vorne leuchtet, wenn du einschaltest?). Hotline anrufen, 0800800800 und die gehen mit dir das Austauschprozedere durch.

 

Thomas

POGO 1104
Super User
3 von 9

Du könntest, falls vorhanden, mal das Netzteil von der TV-Box probieren an der Internetbox. Falls sie dann läuft, ist es "nur" das Netzteil....

keep on rockin'
keep on rockin'
SamuelD
Swisscom
4 von 9

Hallo @belindaa

 

Funktioniert deine Internet-Box wieder?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
belindaa
Level 1
5 von 9

Ja sie funktioniert wieder, danke für eure Hilfe

POGO 1104
Super User
6 von 9

@belindaa  schrieb:

Ja sie funktioniert wieder, danke für eure Hilfe


Und woran lag es ?

keep on rockin'
keep on rockin'
camello
Level 3
7 von 9

Der Egoismus der heutigen Zeit. Man fragt hier nach Hilfe und macht sich selber nicht mal die Mühe mitzuteilen, welche Lösung denn nun geholfen hat.

belindaa
Level 1
8 von 9

ui da muss ich jetzt wohl schnell antworten. Ich weiss nicht woran es lag, sie hat am Abend plötzlich wieder funktioniert, war komisch. 

kaetho
Super User
9 von 9

@belindaa Danke.

@camello was soll das? Nichts beitragen und dann stänkern? Ist leider auch eine Erscheinung der heutigen Zeit...

Nach oben