abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Internetbox 2 ausgeschaltet

Gelöst
Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 9

Meine Internetbox ist seit heute ausgeschaltet und geht nicht mehr an. Alle Kabel stecken richtig und wurden auch scho aus und wieder eingesteckt. Die Box reagiert auf nichts.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
Nachricht 8 von 9

ui da muss ich jetzt wohl schnell antworten. Ich weiss nicht woran es lag, sie hat am Abend plötzlich wieder funktioniert, war komisch. 

8 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 9

Hi, dann ist sie wahrscheinlich hinüber (sofern du wirklich alle Eventualitäten schon durchgecheckt hast. Netzteil ok? Kein Stromausfall auf der Steckdose? Einschaltknopf der IB2 rastet ein? Nicht mal das rote Lämpchen vorne leuchtet, wenn du einschaltest?). Hotline anrufen, 0800800800 und die gehen mit dir das Austauschprozedere durch.

 

Thomas

Super User
Nachricht 3 von 9

Du könntest, falls vorhanden, mal das Netzteil von der TV-Box probieren an der Internetbox. Falls sie dann läuft, ist es "nur" das Netzteil....

keep on rockin'
Community Manager
Nachricht 4 von 9

Hallo @belindaa

 

Funktioniert deine Internet-Box wieder?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
Nachricht 5 von 9

Ja sie funktioniert wieder, danke für eure Hilfe

Super User
Nachricht 6 von 9

@belindaa  schrieb:

Ja sie funktioniert wieder, danke für eure Hilfe


Und woran lag es ?

keep on rockin'
Contributor
Nachricht 7 von 9

Der Egoismus der heutigen Zeit. Man fragt hier nach Hilfe und macht sich selber nicht mal die Mühe mitzuteilen, welche Lösung denn nun geholfen hat.

Contributor
Nachricht 8 von 9

ui da muss ich jetzt wohl schnell antworten. Ich weiss nicht woran es lag, sie hat am Abend plötzlich wieder funktioniert, war komisch. 

Super User
Nachricht 9 von 9

@belindaa Danke.

@camello was soll das? Nichts beitragen und dann stänkern? Ist leider auch eine Erscheinung der heutigen Zeit...