abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Info zu Gigaset Elements Rauchmelder

Highlighted
Community Manager
3 von 3

Hallo zusammen

 

Der User @Nioneuhan54 hat eine wichtige Info zum Elements Rauchmelder gepostet.

Merci velmol.

 

LG Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 1
1 von 3

Den Gigaset Rauchmelder habe ich ca Feb 2020 gekauft und habe ihn nie zum laufen gebracht mit der Swisscom Internet Box. Erst nach Zig Telefonen mit Swisscom mit Bitte um Support (Gratis, da Gerät nicht funktionierte) erhielt ich Gratis-Support. Es kam schliesslich ein Techniker von Swisscom gratis zu mir nach Hause und hat meine Vermutung bestätigt:

 

Es braucht dazu die Gigaset Basisstation.

 

Auf der Webseite konnte ich auch heute (nach ca 2 Monaten) - obwohl Swisscom bereits 2 - 3x darauf aufmerksam gemacht noch keinen Hinweis finden, dass dazu die Basis-Station benötigt wird.

 

Scheinbar ist Swisscom unfähig die Beschreibung anzupassen. Also wenn Sie Probleme damit haben, fragen Sie doch Swisscom, weshalb diese die Beschreibung nicht anpassen und verweisen darauf, dass Swisscom den Sachverhalt schon ca 2 Monate kennt.

Highlighted
Community Manager
2 von 3

Hallo @Nioneuhan54 

 

Merci für deinen Beitrag und sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Die Info wurde heute angepasst. 🙂


Liebe Gruess

IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Editiert
2 Kommentare
Highlighted
Level 1
1 von 3

Den Gigaset Rauchmelder habe ich ca Feb 2020 gekauft und habe ihn nie zum laufen gebracht mit der Swisscom Internet Box. Erst nach Zig Telefonen mit Swisscom mit Bitte um Support (Gratis, da Gerät nicht funktionierte) erhielt ich Gratis-Support. Es kam schliesslich ein Techniker von Swisscom gratis zu mir nach Hause und hat meine Vermutung bestätigt:

 

Es braucht dazu die Gigaset Basisstation.

 

Auf der Webseite konnte ich auch heute (nach ca 2 Monaten) - obwohl Swisscom bereits 2 - 3x darauf aufmerksam gemacht noch keinen Hinweis finden, dass dazu die Basis-Station benötigt wird.

 

Scheinbar ist Swisscom unfähig die Beschreibung anzupassen. Also wenn Sie Probleme damit haben, fragen Sie doch Swisscom, weshalb diese die Beschreibung nicht anpassen und verweisen darauf, dass Swisscom den Sachverhalt schon ca 2 Monate kennt.

Highlighted
Community Manager
2 von 3

Hallo @Nioneuhan54 

 

Merci für deinen Beitrag und sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Die Info wurde heute angepasst. 🙂


Liebe Gruess

IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Editiert
Nach oben