abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Home App findet Ikea Trådfri nicht

Novice
Nachricht 1 von 2

Hallo

 

Ich kann keine Ikea Trådfri Geräte in der Home App hinzufügen. Es erscheint der Screen: «TRÅDFRI  wird gesucht. Dies kann einen Moment dauern.» Nach ca. einer Minute erscheint die Mitteilung: «es wurden keine neuen TRÅDFRI Lampen gefunden. Um Lampen in der Home App hinzuzufügen, müssen Sie diese zuerst mit der IKEA TRÅDFRI App einrichten.» Ein Klick au den untenstehen Button füht mich in die IKEA TRÅDFRI App welche auch alle Lampen anzeigt die am Gateway eingerichtet sind.

 

Mobiltelefon und Gateway befinden sich beide im selben Netz.
Das hinzufügen eines myStrom WiFi Switch hat einwandfrei funktioniert.

Gateway ist direkt am Swisscom Router angeschlossen.

 

Danke schon im Voraus für die Hilfe

1 Kommentar
Contributor
Nachricht 2 von 2

Hallo @_mgb, ich würde dir empfehlen, die Lampe zu trennen und dies erneut konfigurieren. Reagiert der Gateway auf einen Befehl?

 

Liebe Grüsse

Joel