abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freileitungsanschluss

Highlighted
1 von 4

Ein Gebäude wird umgebaut.

Ist der Freileitungsanschluss noch aktiv bzw.könnte er durch ein Kabel ersetzt werden?

Besten Dank und freundliche Grüsse, Hanspeter Keller, Architekt

Editiert
3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

Hallo Hanspeter,

du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, somit ist deine Adresse auch öffentlich Sichtbar! 

Wende dich am besten mit deinem Anliegen direkt an die Swisscom Hotline unter 0800 800 800!

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Editiert
Highlighted
Level 5
3 von 4

@Schuprieppif76  - dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Daher kann hier niemand dazu Auskunft geben. Am besten ist dein Anliegen bei swisscom.ch/netzbau untergebracht. Für dieses Anliegen würde ich nicht auf 0800 800 800 anrufen, sondern die dedizierte Nummer, bzw. das entsprechende Kontaktformular verwenden :). 

Editiert
Highlighted
Super User
4 von 4

https://www.swisscom.ch/de/business/netzbau/Bauvorhaben.html#ms-multipageStep-Antrag_ausfuellen

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Editiert
Nach oben