• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Freileitungsanschluss

Schuprieppif76
Level 1
1 von 4

Ein Gebäude wird umgebaut.

Ist der Freileitungsanschluss noch aktiv bzw.könnte er durch ein Kabel ersetzt werden?

Besten Dank und freundliche Grüsse, Hanspeter Keller, Architekt

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
4 von 4
Jeder ist beim Provider den er verdient
Editiert
3 Kommentare 3
DomiP
Super User
2 von 4

Hallo Hanspeter,

du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, somit ist deine Adresse auch öffentlich Sichtbar! 

Wende dich am besten mit deinem Anliegen direkt an die Swisscom Hotline unter 0800 800 800!

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Editiert
whoever
Level 5
3 von 4

@Schuprieppif76  - dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Daher kann hier niemand dazu Auskunft geben. Am besten ist dein Anliegen bei swisscom.ch/netzbau untergebracht. Für dieses Anliegen würde ich nicht auf 0800 800 800 anrufen, sondern die dedizierte Nummer, bzw. das entsprechende Kontaktformular verwenden :). 

Editiert
Tux0ne
Level 9
4 von 4
Jeder ist beim Provider den er verdient
Editiert
Nach oben