• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Board gehackt?

realGoliath
Level 4
1 von 5
<li-spoiler><li-image id="26062i5AE048CB2A3E5F16" width="225" height="400" alt="Screenshot_2017-04-30-16-04-48.png" align="inline" size="medium" sourcetype="new"></li-image></li-spoiler>
<p>Seit wann kommen chinesische Zeichen??</p>
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
realGoliath
Level 4
5 von 5
Ah sorry....kann man löschen den Thread. Ich hatte beim ersten mal aufrufen des Swisscom Forums lauter chinesische Zeichen angezeigt bekommen auf meinem Android Natel.

Eben....war wohl ein Boardsoftwarefehler oder meiner, k.A.

Lg
4 Kommentare 4
realGoliath
Level 4
2 von 5
Komisch
WalterB
Super User
3 von 5

@realGoliath schrieb:
<li-spoiler><li-image id="26062i5AE048CB2A3E5F16" width="225" height="400" alt="Screenshot_2017-04-30-16-04-48.png" align="inline" size="medium" sourcetype="new"></li-image></li-spoiler>
<p>Seit wann kommen chinesische Zeichen??</p>

Leider kann man bei Deiner Frage nicht erkennen um was es genau geht ?

 

z.b. was für ein Geräte, was für ein Betriebssystem, was für ein Internet-Browser ?

Auch Deine erwähnten Zeichen kann man nicht erkennen, am besten stellst Du das Bild als *JPG* Datei hier ins Community.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
marcus
Super User
4 von 5

@realGoliath Was für ein Board? Snowboard, Skateboard,..? Leider sind momentan keine Hellseher anwesend.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
realGoliath
Level 4
5 von 5
Ah sorry....kann man löschen den Thread. Ich hatte beim ersten mal aufrufen des Swisscom Forums lauter chinesische Zeichen angezeigt bekommen auf meinem Android Natel.

Eben....war wohl ein Boardsoftwarefehler oder meiner, k.A.

Lg
Nach oben