• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wo finde ich den Telefontarif für das Ausland?

Blue.Ant
Level 4
21 von 25
Mit anderen Handys konnte ich noch nicht testen. Ich telefoniere nur selten. Aber ich krieg das schon noch raus. 😉
POGO 1104
Super User
22 von 25

@Blue.Ant schrieb:
..... Ich habe extra noch ein neues Telefon gekauft, weil es hiess, die Sprachqualität sei deutlich besser. Dem ist leider nicht so. Mein erstes Telefonat ging an ein Handy in Zürich....

Die HD Sprachqualität gilt derzeit nur innerhalb des Festnetzes und nur von HD zu HD-Telefon.  HD-Telefonie auf Handy's kommt afaik im 2017 irgendwann

keep on rockin'
keep on rockin'
Blue.Ant
Level 4
23 von 25
Ist schon unglaublich, was man in der Werbung alles NICHT gesagt bekommt. 😉

Ihr seid echt kompetent und hilfsbereit hier. Toll! Danke Euch allen.
hed
Level 7
Level 7
24 von 25

Auch wenn man in der Werbung nicht immer alles explizit gesagt bekommt, so sagt einem der gesunde Menschenverstand und die Erfahrung, dass eine Kette nur so stark sein kann wie das schwächste Glied.

 

Was nützt dir das beste HD-Phone, wenn dein Gesprächspartner mit dem Handy im Zug von Funkloch zu Funkloch fährt ?

 

Oder was hilft ein super HD-Phone, wenn das Gespräch bis zum Empfänger 3 mal umkodiert, komprimiert und wieder dekomprimiert und schlussendlich ohne QoS bei einem Empfänger im Internet landet ?

 

 

 

 

 

Blue.Ant
Level 4
25 von 25
🤔 Ich hab wohl nur gehört, was ich hören wollte.
Nach oben