Habe gestern zwei Apparate gekauft und installiert. Als ich heute telefonieren wollte, hat mich mein Gesprächspartner zwar gehört, ich ihn aber nicht. Tests auf unsere Handys haben das gleiche Ergebnis gebracht. Bei internen Anrufen zwischen den zwei VTech Geräten funktioniert es einwandfrei. Was kann ich machen?
Offenbar ist dieser Fehler sehr selten, sonst hätten sich andere Betroffene gemeldet.
Ich habe leider auch keine Erklärung. An deiner Stelle würde ich folgendes versuchen:
1) Router neu starten (Netzschalter AUS, etwas warten, Netzschalter EIN).
2) Versuchsweise eines der beiden VTech HD10 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, dann die Akkus entfernen und nach kurzer Wartezeit wieder einsetzen. Darauf das HD 10 wieder an der Internetbox anmelden. Erneut testen.
Welchen Typ der Internetbox verwendest du? Befinden sich die Telefone im selben Raum wie die Internetbox?
Offenbar ist dieser Fehler sehr selten, sonst hätten sich andere Betroffene gemeldet.
Ich habe leider auch keine Erklärung. An deiner Stelle würde ich folgendes versuchen:
1) Router neu starten (Netzschalter AUS, etwas warten, Netzschalter EIN).
2) Versuchsweise eines der beiden VTech HD10 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, dann die Akkus entfernen und nach kurzer Wartezeit wieder einsetzen. Darauf das HD 10 wieder an der Internetbox anmelden. Erneut testen.
Welchen Typ der Internetbox verwendest du? Befinden sich die Telefone im selben Raum wie die Internetbox?