• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Umprogrammierung Locarno

9326
Level 1
1 von 5

Gerät Locarno

Habe eine Internetbox und ein Telefon Locarno mit der Festnetznummer (Privat) ist auf der Internetbox angemeldet.

 

Nun will ich ein zweites Locarno anschliessen und die programmierte Nummer (Geschäft) ändern und ebenfalls die Internetbox anschliessen. Wie wird die Umprogrammierung durchgeführt?

 

User 9326

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Doc
Super User
2 von 5

hallo @9326

 

wenn ich es richtig verstehe, willst du die private nummer durch die geschäftsnummer auf der bestehenden internet box ersetzen?

dafür würde ich dir raten auf der hotline anzurufen, die können dir dann auch deine abschliessende frage beantworten 😉

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

9326
Level 1
5 von 5

Besten Dank für die Nachfrage

Das Problem konnte mit der Hotline geklärt werden

 

Gruss

 

4 Kommentare 4
Doc
Super User
2 von 5

hallo @9326

 

wenn ich es richtig verstehe, willst du die private nummer durch die geschäftsnummer auf der bestehenden internet box ersetzen?

dafür würde ich dir raten auf der hotline anzurufen, die können dir dann auch deine abschliessende frage beantworten 😉

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

9326
Level 1
3 von 5

super, das istein guter Hinweis -danke

SamuelD
Swisscom
4 von 5

Hallo @9326

 

Konnte der Support dich bei der Umprogrammierung unterstützen?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
9326
Level 1
5 von 5

Besten Dank für die Nachfrage

Das Problem konnte mit der Hotline geklärt werden

 

Gruss

 

Nach oben