• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Telefon geht nach einer kurzen Zeit nicht mehr

RaphaelG
Level 6
21 von 23

Sende uns doch bitte ein Feedback @Jabberwooky sobald du dein neues Gerät angeschlossen und getestet hat.

Ansonsten melde dich bei uns mit deinen Angaben und ein Fachexperte prüft deinen Anschluss im Detail für dich.

 

Liebe Grüsse

Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Jabberwooky
Level 1
22 von 23

So, hab jetzt seit einigen Tagen das Swisscom Telefon HD Zermatt installiert. Bis jetzt eindeutig besser. Werde nochmals berichten nach einigen Wochen Betrieb, wenn dann etwas mehr Gespräche getätigt wurden.

Jabberwooky
Level 1
23 von 23

Das Telefon Zermatt läuft nun seit gut drei Wochen Fehlerfrei 🙂 Besten Dank für die Mithilfe von allen. Wenn dann doch noch etwas auftreten würde, melde ich mich wieder, ich hoffe aber, dass das Thema nun erledigt ist.

Nach oben