Seit längerem zeigt das Display meines Zermatt-Telefons "3 Nachrichten" an.
Die Combox pro ist leer und es ist auch nichts archiviert.
Ich hab das Ganze auch via Kundencenter verfiziert, Absolut alles leer, keine Nachrichten.
Dann hab ich mal die Akkus rausgenommen, nix.
Factory Reset gemacht, nix.
Die rote Anzeige "3 Nachrichten" bleibt stur immer noch an.
Wie kann man das beim Zermatt löschen, denn diese Info ist schlichtweg falsch?!
Da gab es wohl einen Fehler im Benachrichtigungssystem von unserer Combox. Ist ein Einzelfall. Sowas kann mal passieren.
Grüsse
Guido
@Anonym kannst Du bitte mal schauen, Danke.
Hallo
Hilft ein Routerneustart? Ansonsten das Zermatt mal vom Router abmelden und wieder neu anmelden?
Evtl. hat sich da etwas aufgehängt.
Wenn das nicht hilft, dann gerne ein PN an mich mit Namen, Festnetznummer und Adresse. Dann lasse ich es vom Team anschauen.
Guido
Router hab ich in den Wochen zuvor bereits hier und da gebootet.
Hab dies nun erneut gemacht und ebenso das Telefon abgemeldet.
Ausser das er den Namen des Handset zurückgesetzt hat, ist nichts passiert.
Die 3 (mysteriösen) Nachrichten zeigt das Telefon immer noch an.
Bereinigt?
Ja, danke!
Was war es denn, wenn man fragen darf, falls es wieder mal auftritt?
Da gab es wohl einen Fehler im Benachrichtigungssystem von unserer Combox. Ist ein Einzelfall. Sowas kann mal passieren.
Grüsse
Guido
Habe das selbe Problem!
Könntest du @Anonym mir ebenfalls helfen...?
glg ste
@gecko Dann brauche ich Deine Festnetznummer + Deinen Namen per PN. Dann kann ich es anschauen lassen.
Hab ich dir geschickt... merci
Hallo Guido
Hast du meine Koordinaten bekommen...? Habe sie Dir zweimal geschickt.
lg ste