abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Telefon Zermatt Nachrichtenanzeige

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 7

Seit längerem zeigt das Display meines Zermatt-Telefons "3 Nachrichten" an.

Die Combox pro ist leer und es ist auch nichts archiviert.
Ich hab das Ganze auch via Kundencenter verfiziert, Absolut alles leer, keine Nachrichten.

Dann hab ich mal die Akkus rausgenommen, nix.

Factory Reset gemacht, nix.

Die rote Anzeige "3 Nachrichten" bleibt stur immer noch an.

Wie kann man das beim Zermatt löschen, denn diese Info ist schlichtweg falsch?!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 7 von 7

Da gab es wohl einen Fehler im Benachrichtigungssystem von unserer Combox. Ist ein Einzelfall. Sowas kann mal passieren.

 

Grüsse

 

Guido

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
6 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 7

@GuidoT kannst Du bitte mal schauen, Danke.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Swisscom
Nachricht 3 von 7

Hallo

Hilft ein Routerneustart? Ansonsten das Zermatt mal vom Router abmelden und wieder neu anmelden?

Evtl. hat sich da etwas aufgehängt.

Wenn das nicht hilft, dann gerne ein PN an mich mit Namen, Festnetznummer und Adresse. Dann lasse ich es vom Team anschauen.

Guido

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Novice
Nachricht 4 von 7

Router hab ich in den Wochen zuvor bereits hier und da gebootet.

Hab dies nun erneut gemacht und ebenso das Telefon abgemeldet.

Ausser das er den Namen des Handset zurückgesetzt hat, ist nichts passiert.

Die 3 (mysteriösen) Nachrichten zeigt das Telefon immer noch an.

Swisscom
Nachricht 5 von 7

Bereinigt?

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Novice
Nachricht 6 von 7

Ja, danke!
Was war es denn, wenn man fragen darf, falls es wieder mal auftritt?

Swisscom
Nachricht 7 von 7

Da gab es wohl einen Fehler im Benachrichtigungssystem von unserer Combox. Ist ein Einzelfall. Sowas kann mal passieren.

 

Grüsse

 

Guido

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG