abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Ständige Umleitung - Umstellung auf IP

Gelöst
Highlighted
Nachricht 1 von 2

Ich habe heute eine Festnetznummer, welche im Analogbetrieb seit Jahren konstant auf eine andere Festnetznummer  umgeleitet wird.

Nun soll ich einen Router für die IP-Telefonie installieren. Das Problem ist aber, dass für diese Nummer keinen physischen Telefonanschluss besteht.

Kann man die bewährte Umleitung nicht einfach von Analog ins IP-Zeitalter "zügeln"  - mit IP ist alles so viel einfacher:

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 2

Sollte auch ohne Routerinstallation möglich sein. Notfalls zu Registrationszwecken am UP an der UPklemme kurz anhängen. Am besten mit der Serienummer des Accounts ein SC-Login erstellen. Dort kanst Du dann den Anschluss managen. 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
1 Kommentar
Super User
Nachricht 2 von 2

Sollte auch ohne Routerinstallation möglich sein. Notfalls zu Registrationszwecken am UP an der UPklemme kurz anhängen. Am besten mit der Serienummer des Accounts ein SC-Login erstellen. Dort kanst Du dann den Anschluss managen. 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #