• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SMS bei Zweitgerät

Aurelia
Level 1
1 von 4

Ich habe das Swisscom Classic A413 mit Anrufbeantworter. Bisher erhielt ich bei einem Anruf auf meinen Anrufbeantworter automatisch eine SMS auf mein Handy. Seit der Einstellung des Zusatzdienstes "Festnetz SMS" bringt die Swisscom auch keine Ersatzlösung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
3 von 4

Wie @Anonym schreibt. Die Combox ist  gratis dabei und kann von überall abgehört. Über das Kundencenter kannst du weiter Möglichkeiten, wie Umleitungen, einschalten.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
3 Kommentare 3
Anonym
2 von 4

Einfach die kostenlose Festnetz - Combox aktivieren und den Anrufbeantworter in die ewigen Jagdgründe schicken. Vielleicht noch ein HD-Phone dazu und es ist sicher die bessere Wahl. Nur als Vorschlag.

marcus
Super User
3 von 4

Wie @Anonym schreibt. Die Combox ist  gratis dabei und kann von überall abgehört. Über das Kundencenter kannst du weiter Möglichkeiten, wie Umleitungen, einschalten.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Aurelia
Level 1
4 von 4

Guten Morgen Guido T

Danke für deine superschnelle Unterstützung!

Es ist natürlich schon herrlich gewesen, ohne Brille einfach auf die blinkende Tate zu drücken und schon war die Mitteilung zu hören.( Brille, ich bin eben schon etwas älter). Immer Handy suchen, Brille suchen, diese vielen Nummern wählen und wieder neue Zahlencode lernen, das ist nun wirklich keine Freude! Wie kann ich mich da am einfachsten einrichten?

Und was ist ein HD Phone?

Aurelia

Nach oben