abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nyon

Novice
Nachricht 1 von 4

Habe 2 Nyon Apparate (für zwei Stockwerke)
möchte die Kontakte auf beiden Apparaten haben
kopieren ja, aber wie einfügen?

was heisst Display No

wenn ich auf UNSERE KONTAKTE  gehe kommt Display No >OPTIONEN> DETAILS ANZEIGEN, dann kommt als Titel Display No, eine Figur Display, eine Figur No, Telefonhörer 055... .. .. (meine Nummer)

3 Kommentare
Community Manager
Nachricht 2 von 4

Hallo @Hildi B.

 

Wo hast du die Kontakte aktuell gespeichert?

 

Gruss Samuel

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
Nachricht 3 von 4

Beim 1. Apparat in MEINE KONTAKTE, (hat keine UNSERE KONTAKTE)

Beim 2 Apparat in UNSERE KONTAKTE

 

Rufe ich oben links die Taste KONTAKTE auf, kommt "Display No" gehe ich weiter auf ALLE KONTAKTE KOPIEREN kommt wieder Display No

Community Manager
Nachricht 4 von 4

Hallo @Hildi B.

 

Sind alle deine Kontakte im zentralen Telefonbuch gespeichert? https://community.swisscom.ch/t5/Festnetztelefonie/Swisscom-Internet-Box-Telefonbuch-am-PC-pflegen-K...

Wenn ja, setze die Geräte zurück. Danach solltest du über "unsere Kontakte" Zugriff auf diese Daten haben.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.