• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Nyon

Hildi B.
Level 1
1 von 4

Habe 2 Nyon Apparate (für zwei Stockwerke)
möchte die Kontakte auf beiden Apparaten haben
kopieren ja, aber wie einfügen?

was heisst Display No

wenn ich auf UNSERE KONTAKTE  gehe kommt Display No >OPTIONEN> DETAILS ANZEIGEN, dann kommt als Titel Display No, eine Figur Display, eine Figur No, Telefonhörer 055... .. .. (meine Nummer)

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
4 von 4

Hallo @Hildi B.

 

Sind alle deine Kontakte im zentralen Telefonbuch gespeichert? https://community.swisscom.ch/t5/Festnetztelefonie/Swisscom-Internet-Box-Telefonbuch-am-PC-pflegen-K...

Wenn ja, setze die Geräte zurück. Danach solltest du über "unsere Kontakte" Zugriff auf diese Daten haben.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

Hallo @Hildi B.

 

Wo hast du die Kontakte aktuell gespeichert?

 

Gruss Samuel

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hildi B.
Level 1
3 von 4

Beim 1. Apparat in MEINE KONTAKTE, (hat keine UNSERE KONTAKTE)

Beim 2 Apparat in UNSERE KONTAKTE

 

Rufe ich oben links die Taste KONTAKTE auf, kommt "Display No" gehe ich weiter auf ALLE KONTAKTE KOPIEREN kommt wieder Display No

SamuelD
Swisscom
4 von 4

Hallo @Hildi B.

 

Sind alle deine Kontakte im zentralen Telefonbuch gespeichert? https://community.swisscom.ch/t5/Festnetztelefonie/Swisscom-Internet-Box-Telefonbuch-am-PC-pflegen-K...

Wenn ja, setze die Geräte zurück. Danach solltest du über "unsere Kontakte" Zugriff auf diese Daten haben.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben