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Nummer "Nicht verfügbar"

Gelöst
Super User
Nachricht 21 von 28

@WalterB am Freitag ging das pairing / easy aktivation sehr langsam bis zu 30 min.

 

Heute funktioniert es wieder schneller.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Community Manager
Nachricht 22 von 28

Hallo @Sensole

 

Funktioniert die Nummernanzeige mittlerweile?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
Nachricht 23 von 28

Hoi Samuel

Nein, immer noch nicht! Werden neues Telefon kaufen!

 

Gruss André

Contributor
Nachricht 24 von 28

Komischerweise habe ich genau dasselbe Problem hier!

 

 

Community Manager
Nachricht 25 von 28

Hallo @Datatron

 

Was für Geräte verwendest du? Hast du den Router bereits neu gestartet?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
Nachricht 26 von 28

Hallo Samuel,

 

Ein Aton C29.

Die Hotline von Swisscom wird mit (Hotline) korrekt angezeigt.

Mobile Anrufe anderer Anbieter und Swisscom Prepaid werden als "nicht verfügbar " angezeigt.

 

Wir haben den Router neu gestartet, und auch noch einen Reset gemacht.

Problem besteht weiterhin.

Termin für Techniker wurde in Aussicht gestellt.

 

 

Contributor
Nachricht 27 von 28

@René50  schrieb:

Hallo Walter

aufgrund Deines Beitrages habe ich mal mit meinem Handy auf meine Festnetznummer telefonieren wollen:

Anzeige auf dem Handy: Nummer besetzt

Was das bedeutet, weiss ich nicht. Das Festnetztelefon (Gigaset) ist nicht besetzt, sondern wartet auf den Anruf vom Handy.

Irgendetwas stimmt da nicht mehr.......

Grüsse

René

 

Heute wieder angerufen vom Swisscom-Handy auf meine Festnetznummer:

Anzeige im Gigaset jetzt wie im internen Telefonbuch abgespeichert (extern = unbekannt, ist ok)

Es klappt jetzt wieder.

René


 

Contributor
Nachricht 28 von 28

Bin beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat

 

Gruss André (der den Neukauf immer noch aufgeschoben hat, wer weiss, das Christkind oder so....)