abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet-Box G.fast-Kit und Gigaset C470 IP

Novice
Nachricht 1 von 3

Bin bei Punkt 5 in der Umrüstungsbroschüre gelanded, leider war die angegebene Nummer nicht in Betrieb. Habe dann wieder zurück gebaut.

Mein Problem ist, dass ich mein Fixnet Telephon (Gigaset C470 IP) an der Digitalsteckdose angeschlossen habe, und wenn ich es auf die Internet Box umstecke funktioniert es nicht unabhängig von der DSL Verbindung.

 

2 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 3

@PaulB könntest Du ein Foto von der Digitalsteckdose machen ?

Ist des genau so eine Dose wie im Bild Punkt5(roter Rahmen) gezeigt ist ?

Welchen Anschluss benutzt Du für das Telefon?

Den Analogen-Anschluss oder den Netzwerk-Anschluss ?

Ich glaube Du stecktst es am falschen Ort ein oder deine Dose ist falsch beschaltet.

Kemme 4+5 IN (G.Fast Signal) 3+6 Out(Analog Telefonie) oder das weisse Kabel mit den lila RJ45 Steckern ist Defekt.

Wenn trotzdem nicht weiter kommen solltest, muss leider ein Techniker das vor Ort anschauen.

 

Meinst Du diese Anleitung ?:

21-10-_2018_10-37-28.jpg

 

 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Novice
Nachricht 3 von 3

Ja es ist diese Steckdose. Am Telephonkabel habe ich erst mal gar nichts gemacht gemäss Anleitung. Internet hat funktioniert nach Umrüstung. Telephone nicht mehr. Die Angegebene Nummer 0800 0800 800 (nicht wie auf dem Bild) war vom Handy aus nicht in Betrieb (Festnetz konnte ich ja nicht benutzen). Habe dann das Telephonkabel auf den Router umgesteckt hat aber auch nicht funktioniert. Jetzt ist alles auf den Ursprung zurückgesetzt.

Beim schreiben dieser Zeilen habe ich nun festgestellt, dass die Englische und die Deutsche ausgabe des Flyers nicht dieselbe Kundendienst Nummer haben.