IP Telefon Ruhezeiten einrichten

• Gelöst
Gelöst
Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 4

Können das Adressbuch und die Favoriteneinträge des iPhones oder iMac's im Router abgespeichert werden. Mir schwebt eine Ruhezeiteinstellung wie am iPhone, für das breite Festnetzpublikum vor (z.B. 19h00-08h30)? Die Favoriten können uneingeschränkt während der Ruhezeit anrufen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 3 von 4

Mit einer aktuellen Fritz!Box als Router die auch an einem Swisscom Anschluss super funktioniert wäre es konfigurierbar!!!

#userID63 mitdenmeistenlikesinderswisscomsupportcommunity...
wiesoauchimmer
3 Antworten
Super User
Nachricht 2 von 4

@Thomas-Urs schrieb:

Können das Adressbuch und die Favoriteneinträge des iPhones oder iMac's im Router abgespeichert werden. Mir schwebt eine Ruhezeiteinstellung wie am iPhone, für das breite Festnetzpublikum vor (z.B. 19h00-08h30)? Die Favoriten können uneingeschränkt während der Ruhezeit anrufen.

Nein das geht nicht !

Super User
Nachricht 3 von 4

Mit einer aktuellen Fritz!Box als Router die auch an einem Swisscom Anschluss super funktioniert wäre es konfigurierbar!!!

#userID63 mitdenmeistenlikesinderswisscomsupportcommunity...
wiesoauchimmer
Contributor
Nachricht 4 von 4

Ich habe zwischenzeitlich zufällig herausgefunden, dass mein Telefon (Aton CL 112), über eine Zeitschaltuhr für den Klingelton verfügt. Als "VIP" eingetragene, private oder wichtige Nummern klingeln auch bei zeitlich ausgeschalteter Klingel. Alle anderen (stumm geschalteten), nicht im Adressbuch eingetragenen Anrufer werden während der Ruhezeit auf die Combox umgeleitet und auf die generellen Anrufzeiten hingewiesen. Bei mir für allgemeine Anrufe, generell Dienstag bis Freitag, von 10h-11h30 und von 14h00 bis 17h00; ein Graus für jedes Call-Center