abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

IBS Log der SIP Fehlermeldungen auslesen ?

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 4

Vermutlich seit IBS auf FW 10.00.44/01349 upgraded wurde habe ich mit der SIP Registrierung mit einem meiner Snom715 Probleme. Gigaset DX800 hingegen läuft SIP gut. Wie kann ich die Fehlermeldungen auf der IBS der SIP Registrierungs-Versuche auslesen?  Syslog ?  Kann SSH aktiviert werden?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User hed
Super User
Nachricht 2 von 4

geht nicht / nein / nein

 

3 Kommentare
Super User hed
Super User
Nachricht 2 von 4

geht nicht / nein / nein

 

Novice
Nachricht 3 von 4

"geht nicht" das kann nicht sein, weil für jedes derartiges Gerät gibt es immer Debugmodes, Loglevels und auch CLI Zugang. Es ist hier nur eine Frage, wer weiss wie es geht, weil Swisscom vermutlich das natürlich nicht zur Verfügung stellt.

Super User hed
Super User
Nachricht 4 von 4

Meine Antwort war ja auch für den Enduser.

 

Für die Entwickler und SC Support gibt es das schon.

 

Der Wunsch, dass auch Enduser darauf Zugang haben wurde hier schon mehrmals geäussert und von Swisscom abgelehnt. 

 

Mit der IB hat man die 98% der Durchschnittsuser und nicht die 2% Freaks im Fokus.