wir können die angerufenen Kontakte nicht mehr hören, sie aber uns. Wie können wir das „rückgängig“ machen?
Nein, die Telefonbucheinträge sind im Netz gesichert. Da braucht es (schon lange) kein Backup mehr.
Und ein Reset bringt eigentlich auch nichts. Router schon mal neu gestartet?
Die Reihenfolge der Problemlösung ist Standard:
@Bol Konfiguration der Internet Box lokal sichern, dann den Router reseten.
Ganz wichtig so vorgehen, sonst sind die Einträge im Telefonbuch gelöscht.
Nein, die Telefonbucheinträge sind im Netz gesichert. Da braucht es (schon lange) kein Backup mehr.
Und ein Reset bringt eigentlich auch nichts. Router schon mal neu gestartet?
@Bol schrieb:wir können die angerufenen Kontakte nicht mehr hören, sie aber uns. Wie können wir das „rückgängig“ machen?
@weingartner schrieb:
@Bol schrieb:
wir können die angerufenen Kontakte nicht mehr hören, sie aber uns. Wie können wir das „rückgängig“ machen?
Antwort 42 ???
Ja oder auch hier bei solchen Problemen mal den Router neu starten.
#newnormal
Trotz einem Reset bleibt "Stumm" eingeschalten und ich kann den angerufenen nicht hören, er aber hört mich!
Wie kann ich diese Blockierung entriegeln?
Du hast also schon den Router und das Telefon neu gestartet? Hast du nur ein Telefon oder passiert das bei allen angemeldeten Geräten?
wir machen das spiel seit monten, router an und aus, heute wieder, zwei stunden später das selbe spiel, also ich gebe das telefon ab, und las das festnetz sein, schnautze voll.
PS allerdings habe ich ein Zeermatt
wir machen das spiel seit monaten, router an und aus, heute wieder, zwei stunden später das selbe spiel, also ich gebe das telefon ab, und las das festnetz sein, schnautze voll.
PS allerdings habe ich ein Zeermatt
Welche Firmware ist bei Deinem HD-Phone Zermatt drauf ?
Was sagt der Support 0800 800 800 ?
@aoxomoxoa schrieb:
wir machen das spiel seit monaten, router an und aus, heute wieder, zwei stunden später das selbe spiel, also ich gebe das telefon ab, und las das festnetz sein, schnautze voll.
PS allerdings habe ich ein Zeermatt
Falls Du noch CHF 56.10 zur Beendigung Deines Ärgers investieren willst,
Hier hat es gerade eine Aktion eines sehr gut funktionierenden Festnetztelefons:
Wenn ich jemanden anrufe so kann dieser mich nicht hören, ich ihn aber schon. Woran liegt das?
Wen ich jemanden Anrufe kann ich den angerufenen hören er mich nicht? Was kann ich tun auf dem Telefon steht dann stumm?
Die Reihenfolge der Problemlösung ist Standard: