abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HD-Phone Zermatt — Angerufene bleiben stumm

Gelöst
Highlighted
Novice Bol
Novice
Nachricht 1 von 9

wir können die angerufenen Kontakte nicht mehr hören, sie aber uns. Wie können wir das „rückgängig“ machen?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 3 von 9

Nein, die Telefonbucheinträge sind im Netz gesichert. Da braucht es (schon lange) kein Backup mehr.

 

Und ein Reset bringt eigentlich auch nichts. Router schon mal neu gestartet?

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
8 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 9

@Bol Konfiguration der Internet Box lokal sichern, dann den Router reseten.

 

Ganz wichtig so vorgehen, sonst sind die Einträge im Telefonbuch gelöscht.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Swisscom
Nachricht 3 von 9

Nein, die Telefonbucheinträge sind im Netz gesichert. Da braucht es (schon lange) kein Backup mehr.

 

Und ein Reset bringt eigentlich auch nichts. Router schon mal neu gestartet?

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Novice Bol
Novice
Nachricht 4 von 9
Hat funktioniert - vielen Dank!
Novice
Nachricht 5 von 9

@Bol  schrieb:

wir können die angerufenen Kontakte nicht mehr hören, sie aber uns. Wie können wir das „rückgängig“ machen?


 

Super User
Nachricht 6 von 9

@weingartner  schrieb:

@Bol  schrieb:

wir können die angerufenen Kontakte nicht mehr hören, sie aber uns. Wie können wir das „rückgängig“ machen?


 


Antwort 42 ???

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Super User
Nachricht 7 von 9

Ja oder auch hier bei solchen Problemen mal den Router neu starten.

#newnormal


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Novice
Nachricht 8 von 9

Trotz einem Reset bleibt "Stumm" eingeschalten und ich kann den angerufenen nicht hören, er aber hört mich!

Wie kann ich diese Blockierung entriegeln?

Super User
Nachricht 9 von 9

@simon_burri

 

Du hast also schon den Router und das Telefon neu gestartet? Hast du nur ein Telefon oder passiert das bei allen angemeldeten Geräten?