abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HD-Phone Davos: Uhr funktioniert nicht mehr

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 3

Bis vor ein paar Tagen zeigte das Davos in der Ladestation in grossen Zahlen Uhrzeit und etwas kleiner das Datum an. War sehr praktisch. Seit ein paar Tagen nun funktiniert das nicht mehr. Uhrzeit und Datum werden nur noch klein in Blau und auf einer Zeile dargestellt. Mit Einstellung im Menu kann nur noch Helligkeit ausgewählt werden. Wohl ein schlechtes Update oder gibt es eine Lösung?

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 3

Am besten mal komplett reseten und wieder anmelden !

Novice
Nachricht 3 von 3

Vielen Dank, ich habe meine drei HD-Phone Davos abgeschaltet und wieder eingeschaltet. Als dann die Verbindung mit der Basis wieder hergestellt war und das  Phone in der Ladestation stand, funktionierte die Uhranzeige in grossen Zahlen wieder.

2 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 3

Am besten mal komplett reseten und wieder anmelden !

Novice
Nachricht 3 von 3

Vielen Dank, ich habe meine drei HD-Phone Davos abgeschaltet und wieder eingeschaltet. Als dann die Verbindung mit der Basis wieder hergestellt war und das  Phone in der Ladestation stand, funktionierte die Uhranzeige in grossen Zahlen wieder.