abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HD-Davos

Gelöst
Highlighted
New Member
Nachricht 1 von 3

HD Davos: Bei eingehenden Anrufen steht seit kurzem "Ruhe" und "Ablehnen" im Display... Wenn wir abnehmen, hören wir den Anrufer nicht, er uns aber schon....

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
Nachricht 2 von 3

hallo @Steffortschwaben

 

das problem scheint seit dem wochenende häufiger vorzukommen.

 

versuchs mal mit einem neustart des routers. also am knopf hinten ausschalten, 10 sekunden warten und wieder einschalten.

 

wenns dann immer noch nicht geht, würd ich mal bei der hotline 0800 800 800 anrufen.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

2 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 3

hallo @Steffortschwaben

 

das problem scheint seit dem wochenende häufiger vorzukommen.

 

versuchs mal mit einem neustart des routers. also am knopf hinten ausschalten, 10 sekunden warten und wieder einschalten.

 

wenns dann immer noch nicht geht, würd ich mal bei der hotline 0800 800 800 anrufen.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Community Manager
Nachricht 3 von 3

Hallo @Steffortschwaben

 

Hat der Neustart des Routers geholfen? Hörst du den Anrufer wieder?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.