• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HD Davos Es läutet einmal

Furat121
Level 1
1 von 4

Das  HD Davos Telefon,90% vom eingehende Anrufe läutet nur einmal und dann unterbruch. viel mal hören wir nicht das jemand uns telefoniert.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 4

Probiere mal das HD-Phone auf Werkeinstellung  (reset)  zurückzusetzen und dann wieder anmelden !

Wenn das nichts bringt mal die Internet-Box kurz von der Stromversorgung nehmen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

Probiere mal das HD-Phone auf Werkeinstellung  (reset)  zurückzusetzen und dann wieder anmelden !

Wenn das nichts bringt mal die Internet-Box kurz von der Stromversorgung nehmen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Furat121
Level 1
3 von 4

Danke schön, ich habe reset mehrmals gemacht, ändert hat sich nicht, Analog telefon war viel besser und viel einfacher, leider kann ich jetzt nicht mehr brauchen mit dem total degi. welt.

Samsi
Super User
4 von 4

@Furat121

 

Trotzdem ist dieses Verhalten natürlich absolut nicht normal dass es nur einmal läutet, ausser der Anrufer lässt bewusst nur 1x klingeln. Wenn trotz Reset alles nichts hilft, würde ich mal im Shop vorbei gehen. Vielleicht tauschen sie das Gerät aus. 

Nach oben