Gigaset E560HX immer wieder Gesprächsunterbruch

Novice
Nachricht 1 von 2

Guten Abend

Das Telefon ist direkt an der IB 2 angemeldet. Beide Geräte befinden sich im selben Raum. Während dem telefonieren wird die Gesprächsverbindung immer wieder unterbrochen, ca. nach 15Min. Das Telefon wurde bereits ausgetauscht, beim Router wurde schon mehrmals ein Reset vorgenommen.  Auch das Mobilteil ab/anmelden bringt keinen Erfolg. Die Verbindung wird meistens unterbrochen, wenn ich raustelefoniere. Wenn ich angerufen werde, gibt es keinen Unterbruch.

Weiss jemand einen Rat? 

1 Antwort
Community Manager
Nachricht 2 von 2

Hallo @sixty

Hast du bereits den Swisscom Support kontaktiert?
@Walter_Wp hast du eine Idee?

Gruss Samuel

------------------
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren! - Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like.