abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Festnetz to go

Gelöst
New Member
1 von 2

Ich kann Festnetz to go nirgendwo aktivieren, habe aber einen Brief erhalten mit der Information über Nomadische Festnetztelefonie.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 2

@TALIJU 

 

Schau Dir mal den Link unten an !

 

https://community.swisscom.ch/t5/Festnetztelefonie/Gleichzeitiges-Klingeln-Festnetz-to-Go/td-p/51586...

 

und

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/festnetz/erreichbar-bleiben.html 

 

Wichtig:   Zu beachten bei aktiven Anrufumleitungen

Die Aktivierung von "Festnetz to go" ist nicht möglich, wenn Sie eine direkte Anrufumleitung (*21) eingeschaltet haben. Bei einer Anrufumleitung bei besetzt (*67) oder wenn keine Antwort (*61) kann "Festnetz to go" zwar aktiviert werden, allerdings nicht auf die gleiche Telefonnummer wie auf die Sie die Anrufe umleiten.

1 Kommentar
Super User
2 von 2

@TALIJU 

 

Schau Dir mal den Link unten an !

 

https://community.swisscom.ch/t5/Festnetztelefonie/Gleichzeitiges-Klingeln-Festnetz-to-Go/td-p/51586...

 

und

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/festnetz/erreichbar-bleiben.html 

 

Wichtig:   Zu beachten bei aktiven Anrufumleitungen

Die Aktivierung von "Festnetz to go" ist nicht möglich, wenn Sie eine direkte Anrufumleitung (*21) eingeschaltet haben. Bei einer Anrufumleitung bei besetzt (*67) oder wenn keine Antwort (*61) kann "Festnetz to go" zwar aktiviert werden, allerdings nicht auf die gleiche Telefonnummer wie auf die Sie die Anrufe umleiten.