• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Festnetz Businessnummer 084855100

Su1
Level 2
Level 2
1 von 4

auf meiner Monatsrechnung sehe ich ein Extra.Eine Businessnummer 084 855 5100 wurde scheinbar angerufen obwoh kein Mensch zuhause ist, da ich im Ausland bin und niemand Zugang hat.

Wer hat Erfahrung damit und was für eine zahlungspflichtige Nummer ist dies?

Danke für Hinweise - 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Dani (CH)
Super User
3 von 4

Die Nummer gehört der SWISS. 

 

https://www.swiss.com/gb/de/kundensupport/web-check-in-hilfe.html

 

 

Da Du ja wie erwähnt im Ausland bist - Hast vielleicht noch schnell beim Fliegen angerufen?

3 Kommentare 3
FlySmurf
Super User
2 von 4
Das kann dir nir die hotline sagen unter 0800 800 800

Gruss
Dani (CH)
Super User
3 von 4

Die Nummer gehört der SWISS. 

 

https://www.swiss.com/gb/de/kundensupport/web-check-in-hilfe.html

 

 

Da Du ja wie erwähnt im Ausland bist - Hast vielleicht noch schnell beim Fliegen angerufen?

Su1
Level 2
Level 2
4 von 4
Danke sehr für deine Antwort.
Bin am 2.12.16 abgereist und 3.12.nachmittags um 16Uhr Schweizet Zeit wurde ich belastet. 
Bekommst ein Like dafür.

Von Samsung Mobile gesendet
Nach oben