Faxe versenden per Combox

Contributor
Nachricht 1 von 3

Hallo zusammen

über die Combox kann ich ja mehrere Fax gleichzeitig verschicken. Hat jemand eine Ahnung, wieviele Faxe ich da gleichzeitig verschicken kann?? 2, 5, 10, 100, 500 ??

Tests habe ich bis jetzt nicht gemacht, nicht das meine Combox dann "verstopft" ist, oder irgendwelche Server in die Knie gehen. Vielleicht weiss es ja einer so ca.

 

2 Antworten
Super User
Nachricht 2 von 3

@wiedehopf

AFIK ist es so ankommend:

Die maximale Aufnahmekapazität der COMBOX® pro liegt bei 100 Nachrichten (Sprachnachrichten und Faxe). Gehen innerhalb von 24 Stunden mehr Faxnachrichten ein, müssen diese vom Benutzer gelöscht werden

Contributor
Nachricht 3 von 3

danke für die Antwort - aber ich meinte nicht die eingehenden Faxe, sondern die ausgehenden @compa