abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DECT Repeater für die Internetbox

Super User
Nachricht 21 von 28

@Bern1 abwarten  Tee trinken, es hat sich noch nichts getan.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Super User
Nachricht 22 von 28

Gigaset Repeater HX ist das Zauberwort in welches man Hoffnung legen kann.

Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Novice
Nachricht 23 von 28

Vielen Dank. Funktioniert der Repeater auch mit dem Davos von Swisscom oder nur mit einem Gigaset Gerät?

Swisscom
Nachricht 24 von 28

Er wird mit allen Geräten funktionieren. 

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Novice
Nachricht 25 von 28

Aber wann kommt der Repeater, bin offenbar nicht der einzige, der darauf wartet.

Swisscom
Nachricht 26 von 28

Ich würde gerne sagen, dass er bald kommt. Kann ich aber nicht. Die beteiligten Firmen machen zwar deutliche Fortschritte, aber es braucht noch deutliche Verbesserungen. 

Dann brauchen die Internet-Boxen die Firmware 10.1, welche wohl im Dezember/Januar kommt.

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Novice
Nachricht 27 von 28

Tja, inzwischen ist Januar 2019: Gibt es jetzt eine konkrete Planung? Wann kommt der Repeater für das HD Davos?

Super User
Nachricht 28 von 28

@1984, ja, es gibt eine konkrete Planung dazu. Denke, Näheres wird bald bekannt gegeben, wenn es spruchreif ist. Ein paar Beiträge weiter oben gibt's schon konkrete Hinweise zur Hardware dazu.

Zudem findet man bereits in der Betaversion der IB2 einen Hinweis darauf. Dauert also nicht mehr lange, da steht was von Launch anfangs 2019.

Thomas