• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Combox Ansage für Anrufer aus dem Ausland

Ulls
Level 1
1 von 4

Hallo

ich habe vor kurzem die "Spezial Ansage für Anrufer aus dem Auland" aktiviert, und würde sie aber gerne wieder deaktivieren. 

Finde dafür keinen Button.

 

Wie kann ich diese Ansage löschen? Im Kundencenter kann ich sie nur ÄNDERN, nicht löschen. 

 

Danke!  Ulrike

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 4

@Ulls

 

Was ich mal probieren würde ist die Combox ganz ausschalten und anschliessend wieder aktivieren. Hilft das nicht, kann dir der Support 0800 800 800 sicher weiterhelfen.

3 Kommentare 3
Samsi
Super User
2 von 4

@Ulls

 

Was ich mal probieren würde ist die Combox ganz ausschalten und anschliessend wieder aktivieren. Hilft das nicht, kann dir der Support 0800 800 800 sicher weiterhelfen.

Ulls
Level 1
3 von 4

Danke. hab auch schon dran gedacht. Macvh ich mal am Wochenende, wenn ich die Box nicht brauche.

MiriamF
Level 6
4 von 4

Hallo @Ulls

 

Hast du mal versucht, die Einstellung via Anruf auf die Combox zu machen? Also auf die Combox anrufen, Taste 9 (Einstellungen) drücken und die persönliche Ansage ändern.  Gib uns doch Bescheid, wenn du die richtige Lösung gefunden hast.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Nach oben