• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anschlagverzögerung

ryfflihofer
Level 1
1 von 2

Seit 50 Jahren zahle ich nun brav meine Swisscomgebühren und habe auch mal einen Wunsch an die Swisscom, doch was keine Standardfrage ist, muss beim Swisscomshop draussen bleiben. Worum geht es? Ich such ein beschnurtes Festnetztelefon mit Anschlagverzögerung. Wenn ich als laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsamer Berner auf die Taste 7 drücke und ebenso laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam im Loslassen der Taste bin, wird nicht 7 sondern 77 gewählt. Bei jedem Computer kann man die Anschlagverzögerung einstellen, bei den üblichen Telefonen angeblich nicht. Ich nehme aber doch an, dass der Swisscom auch viele Telefone angeboten werden, die sie nicht ins Sortiment aufnimmt und da wohl etwas Passendes dabei ist. Vielen Dank an alle, die über den Standard hinausblicken können. Urs

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 2

@ryfflihofer das ist schwer zu sagen welches Telefon das kann. Versuch macht Klug. Gehe am besten mal zu Interdiscount, Media Markt, M- Elektronics oder andere Elektro-Märkte. Dort kann man live die Telefone testen.

 

oder hier:http://www.seniorenfachhandel.de/Telefone/Amplicom-PowerTel-58.html.

 

Gibt immer Rückgaberecht, probieren über studieren.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
1 Kommentar 1
user109
Super User
2 von 2

@ryfflihofer das ist schwer zu sagen welches Telefon das kann. Versuch macht Klug. Gehe am besten mal zu Interdiscount, Media Markt, M- Elektronics oder andere Elektro-Märkte. Dort kann man live die Telefone testen.

 

oder hier:http://www.seniorenfachhandel.de/Telefone/Amplicom-PowerTel-58.html.

 

Gibt immer Rückgaberecht, probieren über studieren.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben