abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Anrufsperre HD Phone Zermatt Ja und Nyon Nein ?

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 4

Guten Tag zusammen

meine erste Frage im Forum, habe aber bis jetzt sehr viel in den Foren gelesen  und vor allem auch viel gelernt :smileyhappy:

 

Folgendes Problemchen

Ich habe ein HD Phone Zermatt - hier kann ich via Menue einen Anruf direkt vom Telefon aus zur Sperrliste hinzufügen. = Toll.

Für meine Eltern habe ich ein HD Phone Nyon gekauft (wegen grossen Tasten)- hier habe ich diese Funktion nicht gefunden. Bin ich blind oder gibt es diese Möglichkeit echt nicht ? (Via Swisscom Login ist es keine Option, da meine Eltern kein Internet haben - sind halt schon leicht ältere Jahrgänge)

 

Falls jemand einen Tipp hat wäre ich froh

Gruss

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 4

@sardegna

 

Hallo und willkommen im Forum.

 

Den letzten Anrufer kann man auch über die Telefon Tastatur sperren mit:

 

*00#

 

Hörer abheben > Hörer auflegen > der letzte Anrufer wird in die Sperrliste eingefügt.

 

Gruss compa

 

3 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 4

@sardegna

 

Hallo und willkommen im Forum.

 

Den letzten Anrufer kann man auch über die Telefon Tastatur sperren mit:

 

*00#

 

Hörer abheben > Hörer auflegen > der letzte Anrufer wird in die Sperrliste eingefügt.

 

Gruss compa

 

Super User
Nachricht 3 von 4

Also gemäss ausführlicher Bedienungsanleitung ist diese Funktion nicht erwähnt ?

Wäre nicht schlecht wenn der Hinweis von *compa* dabei wäre !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/festnetztelefonie-ip/hd-phone-nyon.html

Novice
Nachricht 4 von 4

Danke Compa, sehr hilfreiche Info